Freitag, 5. November 2010

Sonja :*

..  du bist eine verdammt wichtige person in meinem leben :* , du bist immer für mich da und man kann mit dir über alles reden, ich kann mit dir über jede kleinigkeit lachen , jeder moment den ich mit dir verbringen darf ist goldwerd :) :*. Ich liebe dich, du bist ehrlich zu mir und sagst was du denkst :* das schätze ich sehr an dir .. Und jedesmal wenn wir uns beim lachen in die Augen schauen freu ich mich , dich meine freundin nennen zu dürfen :* 
Wir mögen uns so wie wir sind, mit unseren kleinen macken und fehlern :D Ich finde es so beeindruckend das wir uns so gut verstehen obwohl wir eigentlich so unterschiedlich sind :o, was man von außen hin aber nicht so erkennt :D ,aber gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;). Ich freue mich schon auf den sommer 2011 ;) <3 ,   also nochmal in kurzform :** - Ich liebe dich !   ♥


btw. http://www.youtube.com/watch?v=HxVI3JQR2ZM