Freitag, 5. November 2010

Sarah :*

Kochanie :* ,
wir kennen uns schon so laange :o und es wird mit dir nie langweilig :D , weil du immer auf neue bescheuerte ideen kommst ,dir dabei mal eben so den arm brichst oder sonst was , allerdings machen deine Ideen sehr viel spaß  :D :* Eigentlich kann man sagen ich bin mit dir aufgewachsen denn du kennst mich seitdem ich ein kleines mädchen war und ich habe dich einerseits als freundin gesehen aber anderer seits auch ein wenig als große schwester :D. Auch wenn du nur 2 jahre älter bist hast du mir viele sachen gezeigt z.b das man nich schüchtern sein muss sondern einfach sagen kann was man denkt.Wir hatten eine so schöne zeit und dann bin ich leider umgezogen :( .. und dadurch sehen wir uns leider nicht mehr so oft , aber wenn dann richtig :* Ich könnte hier jetz ein ganz langen Roman schreiben weil man von der schöenen zeit echt viel erzählen kann soviel mist wie wir gemacht haben :D aber das geht ja nicht :* , alsoo ich liebe dich sehr und ich danke dir für alles :* <3 SERDUSZKO ♥